1. Spieltag LfV Hamburg – Siege für alle SKV Mannschaften

– Da mir die Ergebnislisten nicht früher vorlagen, folgt der Bericht erst jetzt –

Beim 1. Punktspieltag des Landesfachverbands Hamburg gewinnen alle Mannschaften der SKV-Bergedorf.

Die Damenmannschaft hatte die leichteste Aufgabe in der Landesliga gegen den 1.SC Norderstedt. Die Norderstedter hatten ihre Mannschaft nicht voll bekommen und traten daher nicht an. Das Spiel ging damit 3:0 in der Spielwertung, 4:0 Zusatzpunkten und 3370:0 Holz an die SKV-Damen

Die 2. Mannschaft der SKV-Herren mussten gegen Komba-Holstein II ran. In diesem Spiel konnten sich die Bergedorfer mit ihrem Gegner richtig messen, da Komba nicht nur antrat sondern alle Spieler auch spielberechtigt waren. Die Bergedorfer Herren konnten sich durchsetzen und gewannen mit 3:0 4:2 und + 137 Holz.

In der Kreisklasse hatten die SKV-Herren III das Spiel gegen den KSV Halstenbek II zunächst verloren. Allerdings traten die Pinneberger mit zwei Spielern an, die bereits in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kamen. Die Spielwertung wurde daher nachträglich korrigiert. Das Spiel ging mit 3:0 3:2 und +1650 Holz an die SKV-Mannschaft.

Ergebnislisten

Damen – Landesliga / Kreisliga
Herren – Landesliga
Herren – Kreisliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.