Corona-Update: Die Hoffnung auf Hallenöffnung wächst

Liebe Mitglieder und Freunde der SKV Bergedorf,
liebe Freizeitkeglerinnen und Freizeitkegler
,

die Infektionszahlen gehen langsam aber stetig zurück. Auch für die Hansestadt Hamburg wurden bereits einige Corona-bedingte Einschränkungen gelockert. Die Lockerungen für den Sport gelten dabei bisher nur im Freien. 

Sofern sich der positive Trend fortsetzt, können wir auch für den Sport in Hallen mit Lockerungen rechnen. Wann die Lockerungen genau kommen und wie die Rahmenbedingungen sein werden, ist noch unklar.

Wir verfolgen die Entscheidungen der Politik und Behörden sehr genau und sind im Kontakt mit dem Hamburger Sportbund. Sobald sich Konkretes für die Öffnung der Kegelhalle ergibt, informieren wir euch. 

Bis dahin, seid bitte weiter diszipliniert und habt weiter Geduld. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.