SG-Meisterschaften 2018: Drei Titel für SKV-Spieler

Traditionell werden die Meisterschaften der SG-Bergedorf-Hamburg in der Halle ausgetragen, in der die Mannschaftswettbewerbe der LM durchgeführt werden, somit in diesem Jahr in Bergedorf. Die Spieler der SKV Bergedorf holten im Holstenhof drei Titel.

Meister wurden Thomas Bastian bei den Herren A, Michael Lüth nach einem starken Schlussspurt bei den Herren B sowie Reiner Schaack bei den Herren C. Bei den Herren mussten sich die Bergedorfer Marcel Dubbe und Marc Berger Helge Nissen geschlagen geben. Als einzige SKV-Dame war Beate Michael am Start, die bei den Damen B Zweite wurde.

 

Ergebnisse SG-Meisterschaften 2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.